Fragen & Kontakt♡

Wenn ihr auf dieser Seite gelandet seit, nehme ich mal an, dass ihr Fragen habt ;)
Sei das nun zu mir, meinem Blog, Blogdesign...
Oder wenn ich einfach nur mal bei euch vorbeischauen soll. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich beantworte eure Fragen oder schaue mal bei euch vorbei!!
xoxo


Du hast ein Problem/ extrem wichtige Frage?
Du möchtest gerne eine Kooperation/ Serie mit mir machen?
Dann schreib mir: julieluvely@gmail.com

59 Comments

  1. Hallo Julie :) Ich habe kürzlich auch angefangen zu bloggen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! Hier ist der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey =) Ich habe auch erst vor kurzem angefangen zu bloggen.
    Ich würde mich also sehr freuen wenn du dir meinen blog mal ansehen kannst =) Vllt kannst du mir ja auch ein paar Tipps geben?! oder Ideen =D

    vielen dank =)
    LG

    http://xxbeautycolourxx.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mal eine Serie mit dir gemeinsam machen.
    Vielleicht gegen Weihnachten oder so :D

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!!! Richtung Weihnachten/Winter ist schon was in Planung, aber schreib mich doch einfach mal hier an: julieluvely@gmail.com

      Löschen
  4. Dein Blog gefällr mir richtig gut! ♥
    Tolles design und so.

    Jessie ♥

    www.stylingfashionstatements.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Dein Blog ist mega süß *-* Könntest du auch mal bei mir vorbeischauen? WÜrde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julie,
    könntest du mir kurz erkären, wie du die rosane Menüleiste (unterhalb des Headers) erstellt hast?
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du auf Seiten klickst, ´kannst du diese dann hinzufügen.

      Löschen
  7. Hi, ich möchte einen Bloglink hinterlassen, die liebe. Tamara ist noch ziemlich neu und würde sich bestimmt freuen wenn man bei ihr vorbei schaut!
    http://glueckskind-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Block kennst du glaub schon, :-)
      http://hannalolli.blogspot.de

      Löschen
  8. Sehr schöner Blog super gestaltet ich habe eine Frage und zwar wenn man deinen Link eingibt dann hast du neben deiner Adresse ein Bild :-) wie hast du das gemacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine den Link http://julieluvely.blogspot.ch/p/fragen.html

      Löschen
    2. Bei Layout und dann Favicon. Dann kannst du dort ein Bild einfügen.

      Löschen
  9. Hallo! Ich wollte mal fragen wie du deinen Header gemaht hast. Den haben ja sehr viele! ^^

    Danke schonmal!

    AntwortenLöschen
  10. Hej, ich hab gestern angefangen einen Blog zu schreiben und würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest und mir vielleicht Feedback geben könntest, das wäre super lieb. +Wie hast du die Menüleiste gemacht? Liebe Grüße, Britt-Marie

    http://glitter-on-top.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii, ich wollte bei dir kommentieren, aber das klappt nicht :/
      Habs mehrmals versucht... Dein Design finde ich richtig toll, aber installier unbedingt noch GFC sonst kann man dir nicht folgen <3

      Löschen
  11. hey du hast ja letztens auf meinem blog geschrieben und so bin ich zu dir gekommen. zwei fragen:
    wie hast du das mit den kreisen am anfang der seite mit den fotos drinnen c?
    und wie macht man die schneeflocken? ich kenne de von tumblr :)
    xxx <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Picmonkey. Mit HTML Link. Schau mal auf dem Cooy Paste Love Blog. Da gibts viele Tipps :)

      Löschen
  12. Hallo :)
    Wir haben eine Frage, und zwar möchten wir, dass Leute uns auch folgen können.
    Aber wie machen wir das? Brauchen wir ein Google+ Konto?

    Vielen Dank schonmal,
    Alles Liebe
    Lu und Maj

    www.rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich nicht so genau, aber ich nehme es an. Weil GFC ist ja Google Friend Connect :)

      Löschen
  13. Und wie genau macht man das jetzt? :)
    Also welches gadet muss man auswählen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss es leider nicht genau. Bei meinem Blog war GFC iwie schon drauf :) Nimm einfach mal Follower oder so.

      Löschen
    2. Es hat geklappt, jetzt kann man uns auch folgen.
      Vielen Dank für deine Hilfe :)

      Löschen
  14. Ich würde mich soo sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! Ich brauch unbedingt mehr Leser!<3
    nonamebutterfly.blogspot.de
    lg Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich wollte mal Fragen wie du dein Header gemacht hast.
    LG hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Ich wollte fragen ob du vielleicht mal Lust auf einen Art Partner-Blogpost hast?
    Liebe Grüße Julia
    PS: Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  17. hallo Julie :)
    dein Blog ist super interessant und schön gemacht!
    ich hab auch angefangen zu bloggen :) würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust ^^
    leemacarons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Ich habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!:) -http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/

    XOXO
    -Pia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey♥
    Ich hab dir ja schon geschrieben aber trotzdem fände ich es unglaublich lieb von dir wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir ein paar Tipps gibst :)
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! ich habe mal nh frage und zwar wie hast du dieses chanel parfüm in deinen header eingebaut und die lippenstift? und dann nochmal nh frage und zwar wie hast du das an der seite mit dem comment geamacht das ist soo sweet :) würde mich total auf eine antwort freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach eine Collage gemacht :)^^
      Das habe ich mit Shabbyblogs.com gemacht. Lies dir am besten meine Tipps und Tricks für Blogger Teil 4& 5 durch, da steht alles über HTML, was du dafür brauchst :)

      Löschen
  21. Hallo Julie, ich bin noch nicht so lange am bloggen und würd mich sehr freuen, wenn dir mal vorbeischauen würdest. Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich oder Ideen?

    Hier mein Bloglink
    http://daydiva.de/

    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo, ich habe dich nominiert :3
    http://rosenrot-schneeweisschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey:) dein header ist voll schön♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst,
    Alina

    AntwortenLöschen
  24. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hey Julie<3
    Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meinen Blog http://mysweetrosyworld.blogspot.de und habe erst 2 Leser und weiß nicht warum.. Mach ich irgendetwas falsch? Ich würde mich sehr über Hilfe/ eine Antwort freuen :*

    xoxo
    Lisa

    PS: ich höre aber wegen den wenigen Lesern nicht auf zu bloggen denn ich liebe es einfach zu sehr und Gebe die Motivation nicht auf *-*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julie,
    ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust da ich noch nicht solange am bloggen bin.
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Julie!
    Lange nichts mehr von dir gehört. Ich habe momentan eine Aktion mit Ey von Ey&Kii laufen und dachte mir, vielleicht hast du ja Interesse daran, mitzumachen. Schau doch einfach mal hier:
    http://pekanali.blogger.de/stories/2406523/

    Liebe Grüße, Pekanali <3
    www.pekanali.blogger.de

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Heii :)
    Ich blogge schon seit Februar und
    finde vor allem deine Tipps und Tricks für Blogger sehr hilfreich :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ❤

    Ali❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Julie :)

    Ich mag deinen Blog total gerne und deine Tipps und Tricks für Blogger haben mir sehr geholfen.. :)) Ich wollte mal fragen ob du Lust auf einen Partnerpost oder Tag oder so :) Meld dich doch bei mir <3

    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo <3
      Momentan mache ich keine Partnerposts. Tut mir Leid...
      Aber falls ich doch mal Zeit & Lust habe, werde ich dich anschreiben :)
      Xx Julie <3

      Löschen
  32. hi, ich mag deinen Blog total gerne, vorallem das design finde ich sehr schön!!! Aber ich hab noch eine Frage wegen dem Profil. Du hast ja an der Seite dieses "About me" wie hast du das gemacht, dass man da was dazu schreib en kann, weil ich hab alles ausprobiert und das klappt bei mir leider nicht, da steht nur mein Name und das Wort was ich als überschrift genommen habe. Und wenn ich auf bearbeiten gehe kann man da auch nichts machen... Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst!
    und vieleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen...

    xo Emmy

    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich bin echt dummxD ich weiß jetzt wie ich das machen kann, hab irgentwie nicht nach gedacht...

      LG Emmy

      Löschen
  33. Hallo! :) Also ich habe eine Frage, und kann man bei den Labels manche Wörter groß und manche Wörter groß schreiben? Also das nicht alle die gleiche Größe haben. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Danke schon mal im voraus! <3
    Liebe Grüße <3

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Habs voll verpeilt zu antworten... Sorry :/
      Das kommt automatisch ;) Je mehr Blogposts du mit einem Label taggst, desto grösser wird dessen Schrift <3

      Löschen
  34. Heeij Jule.
    Du hast bei meinem Blog schon vorbeigeschaut & auch gesagt ob ich vielleicht mal bei dir vorbeischauen würde? Das habe ich getan! Dein Bog ist richtig, richtig süss. Er gefällt mir richtig gut! *.*
    Eine riesen Umarmung an dich! <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bist du eine Süsse! <3 Danke, danke :)<3

      Löschen
  35. echt toller Blog und sehr hilfreiche Tipps, vielen Dank und mach weiter so !!
    hab eine schöne Weihnachtszeit :-)

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Julie,
    ich hätte eine Frage zu deinem Blogdesign. Und zwar wie du dein Header mit den kleinen Bildern hinbekommen hast. Ich finde das echt mega schön und würde so etwas ähnliches auch gerne auf meinem Blog machen, doch ich bekomme es einfach nicht hin :(
    Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
    xxx
    Sara <3

    http://rosyprincessworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)
      Also ich habe die Bilder, die ich wollte, ausgeschnitten, dann mit dem Programm "Picasa" (für PC) eine Collage erstellt, in dem ich die ausgeschnittenen Bilder eingefügt habe & einen Schriftzug für meinen Header hinzugefügt habe :)

      Löschen
  37. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut besonders deine Tipps !! Mach weiter so (-:

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/