Sonntag, 1. Oktober 2017

XXL USA HAUL 2017- Try on Haul VIDEO♡

Als ich in den USA war im Frühling, dachte ich nie, dass ich mit so viel Zeugs
nach Hause kommen würde :D
Aber seht selbst!
Ich habe für euch extra ein Video gefilmt, ich hoffe, es gefällt euch :)







Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3


ASK: Julii_123 (*klick*)

3 Comments

  1. Ahh, da hast du ja wirklich einige tolle Dinge gekauft! In die USA möchte ich auch unbedingt mal reisen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast wirklich vieles gekauft! Mir ging es aber genauso als ich diesen Sommer in USA war. Da ist es einfach so viel billiger teilweise als bei uns in Deutschland. Vor allem Hollister und Sportklamotten habe ich in Massen gekauft!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da hast du aber einige Sachen ergattert! :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/