Donnerstag, 26. Oktober 2017

The best view in LA♡ #traveltime

hi beautiful people.
In LA müsst ihr unbedingt aufs Skydeck Observatory!
Es kostet zwar, allerdings hatte ich noch nie soo eine coole Aussicht (ihr müsst abends hin!)



Am träumen :D


Man kann auch aussen durch so eine Glasrutsche rutschen, aber die 8$ für 4 Sekunden waren es echt nicht wert, also nicht empfehlenswert! :/


Ist das nicht toll? Ein Lichtermeer *_*


Das war's auch schon mit LA...
Ab nach Boston & NYC!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

4 Comments

  1. nice bag
    http://www.melodyjacob.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, Julie!

    Alles Liebe,
    Julia
    thecameraisalicensetoexplore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oooh bin ich neidisch. Ich war noch nie dort. Tolle Bilder! <§

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Ich werde im nächsten Sommer auch in LA sein und definitv diesen Ausblick genießen!
    Liebe Grüße
    Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/