Freitag, 20. Oktober 2017

Let's be honest - 20 things I learned in 20 years♡

Seit Montag bin ich 20.
Wow.
Ich bin 20.
Das heisst ich habe schon ungefähr 1/4 meines Lebens erlebt.
Die Bilanz dieses Viertels:
Ich liebe das Leben!

20 Dinge, die ich in 20 Jahren gelernt habe:

1. Verschwendet eure wertvolle Zeit nicht an Menschen, die euch nicht gut tun, denen ihr nichts bedeutet. Verbringt lieber Zeit mit euerer Mama, eurem Hund, eurer besten Freundin. Ihr werdet es nicht bereuen.

2. Zeit heilt alle Wunden. Genauso die physischen Wunden, wie auch die, in eurem Herzen.

3. Lebt und kämpft für eure Träume, es lohnt sich so sehr :)

4. Hört auf das Herz, geht mit eurem Gefühl mit, es ist das richtige, hört auf euer Unterbewusstsein.

5. Hört zu, wenn andere reden.

6. Jeder Mensch hat sein Päckchen, ihr wisst nie, was sich hinter der Haustüre einer anderen Familie abspielt. Urteilt nicht über andere, ohne sie zu kennen.

7. Lächle, so viel du nur kannst, die Welt braucht mehr Sonnenschein!

8. Weinen ist schön, und manchmal nötig.

9. Man findet immer Freunde. Egal, wo /wer man ist.

10. Geniesst das Leben in vollen Zügen, es ist so wunderschön.

11. Das Aussehen/ die Figur ist unwichtig. Wir sterben sowieso, bestehen nur aus Knochen. Das wirklich schöne an den Menschen, ist ihre Persönlichkeit.

12. Umarmungen sind wichtig.

13. Macht Fotos. Erinnerungen gehen so nie verloren.

14. Wer nie wagt, der nie gewinnt.

15. Weniger Zeit am Handy/Laptop verbringen, mehr unternehmen.

16. Materielle Dinge sind nichtig, das wichtigste im Leben, sind die Menschen.

17. Sagt euren Liebsten, dass ihr sie liebt.

18. Auch wenn eure Eltern/Freunde andere Meinungen haben, lernt euch eine eigene Meinung zu bilden, sei das politisch, beruflich oder in Sachen Mode.

19. Ohne Sprachen kommt man im Leben nicht weit. Die Sprache ist mit das Wichtigste.

20. SEI VERLIEBT IN DAS LEBEN.


Was habt ihr gelernt in eurem Leben? :)
Wollt ihr einen Birthday "Haul"? :)
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

2 Comments

  1. Oh wow so tolle Tipps und Erfahrungen!
    Da hab ich mir direkt einige aufgeschrieben, um sie mir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen!
    Ein Geburtstagshaul fände ich super!

    Liebe Grüße, Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Einige Punkte davon habe ich auch schon gelernt, toller Post! Ein Haul wäre nicht schlecht :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/