Samstag, 7. Oktober 2017

LA, Universal Studios, Churros♡ #traveltime

Hi LoveBugs!
Ich wollte mich ganz herzlich für euer tolles Feedback bedanken zu meinem #BloggerDepression Post, letzte Woche :)
Aber nun zurück nach LA!
In LA waren wir in den Universal Studios :)



Wir haben Harry Potter World gesehen und so ziemlich jede Attraktion mitgemacht.
Es war ganz schön, aber nochmals würde ich es jetzt nicht machen.
Ich habe schon tollere Achterbahnen gesehen und die Shows (Stunt/Animal Actors/Studio Tour...) waren ganz cool aber einmal sehen reicht :)
Und nur wegen Harry Potter muss man da jetzt echt nicht hingehen :D


Vor dem Dolby Theatre (Beim Walk of Fame) gab es die BESTEN Churros!
Geht unbedingt dahin, wenn ihr mal in LA seid :)

Am Abend ging's ins Kino. Wir waren im El Capitan und haben Beauty and the Beast gesehen.
Eines der coolsten Sachen dort sind die Kinos!
Es ist nicht mal halb so spektakulär in Deutschland und kostet nicht viel.

Man konnte sich vorher alle Props und Kostüme ansehen.

Und das war unser Kino :D Es gab eine Art Vorspann, wo es echte Rosenblätter geregnet hat, der ganze Raum hat geglitzert und geglänzt, es war wirklich magisch, super empfehlenswert!

Wart ihr schon mal in einem solchen Kino?

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

6 Comments

  1. Toller Post :)
    Dass es im Kino Rosenblätter geregnet hat, finde ich ja mal mega cool.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich deine Blogpost zum Thema reisen sehe, will ich selbst gerne vereisen. Du bist so ein Glückspilz :3! Echt wunderschöne Fotos übringes ♥.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kino sieht total toll aus! Da muss ich wohl in meinem Reisemonat unbedingt hin!
    Liebe Grüße
    Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sooooo wunderschöne Bilder;) Allgemein gefällt mir der Beitrag echt gut.
    Alles Liebe
    Emily

    www.sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kino sieht echt wunderschön aus! Ich war einmal im Alladin Musical und das war auch sehr atemberaubend..

    Schöner Blogbeitrag!

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch vor ein paar Monaten in den universal studios und bin ehrlich gesagt wegen Harry Potter fast ausschließlich hingegegangen, finde es hat sich zwar gelohnt aber möchte das nächste mal dann doch noch auch in die universal studios in Orlando :)
    In dieses Kino hab ich es leider nicht geschafft, was ich gerade sehr bereue, weil die Bilder echt cool sind :l
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/