Donnerstag, 12. Oktober 2017

Cozy Corner & Caseapp♡

Hey LoveBugs :)

Heute möchte ich euch mal ein paar cozy Eindrücke aus meinem Zimmer zeigen. Viele von euch wünschen sich eine Roomtour, nur leider habe ich momentan einfach null Zeit dafür...
Trotzdem zeige ich euch heute meine Lieblingsecke in meinem Zimmer, nämlich mein Bett!

Ich habe ein wundervolles Wandtuch Mandala von Amazon, das violette Kissen hat mir eine Freundin gemacht und die golden bestickten Kissen sind von Manor. Die Kissen mit den Röschen hat mir meine Mama gemacht.

Und falls ihr euch jetzt fragt, woher diese wundervolle Handyhülle und das Laptop Skin ist: von CASEAPP! Auf Caseapp könnt ihr euch selbst eine Laptophülle/Handyhülle für die verschiedensten Modelle designen oder ein vorgefertigtes Modell auswählen, was ich für meinen Fall getan habe. 
Ihr könnt auch eine Collage machen, mit Bildern von euch und Sticker oder Quotes hinzufügen.

Das ganze kostet zwar ein wenig mehr, als eine normale Handyhülle, aber ich habe von Caseapp netterweise einen Rabattcode zugeschickt bekommen für euch, mit dem ihr 20% auf eure Bestellung erhaltet: JULIE.20

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, finde das Design super schön und das ganze war auch total schnell geliefert!
In diesem Sinne möchte ich mich beim Caseapp Team auch noch ganz herrlich für die Kooperation bedanken!


Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

2 Comments

  1. Heii:) Dein Bett sieht total gemütlich aus! Mir gefällt auch dieser Wandteppich total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wandtuch ist richtig schön und passt meiner Meinung nach auch richtig gut in dein Zimmer. Das Zimmer erinnert mich total an diese klassischen tumblr rooms, wenn du verstehst, was ich meine :D
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/