Samstag, 9. September 2017

Santa Monica, Venice Beach & FroYo♡ #traveltime

Moin, moin my Angels :)
Heute einer meiner schönsten Tage in LA: Der Besuch von Venice Beach & Santa Monica!
Wir fuhren mit der Metro 1.5h bis wir endlich dort waren, aber es hat sich voll gelohnt :)

Diesen süssen goldenen Engel haben wir auf dem Weg dorthin gefunden :D

Erstmal gabs ein Eis :) Wir haben im Hostel nämlich ein super liebes Mädel kennengelernt: Celina :)

Hach das Schild mit der Taube fand ich irgendwie so niedlich :D

Im Internet wurde mir ein Bikeshop empfohlen, bei dem man Fahrräder für nur 10$ pro Tag ausleihen konnte (Normalpreis: 15-20$ die Stunde!) und wir sind insgesamt 4h gefahren :D Der Verleiher sprach sogar deutsch und unsere Fahrräder waren einfach mal die aller-allerschönsten!!!! 

Zum Abschied lernten wir noch 2 nette Typen kennen :D
Und hatten die Ehre mit einem wundervollen Sonnenuntergang *_*

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

1 Comment

  1. Toller Post mit schönen Impressionen:)
    Der Sonnenuntergang sieht echt toll aus!*-*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/