Samstag, 2. September 2017

LACMA & La La Land Costumes♡ #traveltime

Hey Sugarplums! :)

Wenn man in LA ist gibt es super viele kostenlose coole Museen/ Ausstellungen, die man besichtigen kann...

LACMA ist zwar nicht kostenlos, sieht aber von aussen echt cool aus <3


Tickets für THE BROAD kann man online bestellen. Man muss nur sein Wunschdatum angeben, kosten tun die Tickets nämlich nichts :)


Hier gibt es super viele coole Gegenstände, so was schaue ich mir viel lieber an, als Bilder :)

Als wir dort waren gab es eine Filmkostüm-Ausstellung im FIDM.
Von Suicide Squad über LalaLand und Fantastic Beasts waren wirklich alle Filme dabei!

Die Kostümausstellung ist ebenfalls kostenlos und super cool gemacht für Filmliebhaber!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

1 Comment

  1. Richtig cool! Vorallem hätte ich nicht gedacht, dass man auch viele Sachen in LA kostenlos machen kann :) Besonders die Kostümeausstellung muss toll gewesen sein! Als ich auf der Harry Potter Ausstellung in Köln war, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass das alles "Originale" sind und die großen Schauspieler diese Kostüme getragen haben :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/