Samstag, 12. August 2017

Palm Springs, California ♡ (Pancakes, cool hotel) #traveltime

HEllO Babes!
Palm Springs! Eine der gemütlichsten, schönsten Orte in California!
Super für junge Leute und der Ort, an dem jedes Jahr Coachella stattfindet :)

Wir fuhren vom Death Valley über California City nach Palm Springs.

Unser Hotel war super hip- das ACE Hotel (allerdings ganz ehrlich: total überteuert!)

Zum Frühstück gab es eine Spezialität: German Pancake with Berries :)

Dann ging's in den Pool!

Es war alles echt richtig cool gemacht :)

Wir haben natürlich auch ein paar Polaroids gemacht :D

Das Hotel war echt mega modern, wie man an diesem coolen Schild sehen kann :D

Abends haben wir uns Palm Springs von oben angesehen, es war mega schön!

Goodbye Palm Springs <3

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

6 Comments

  1. Tolle Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden, da bekommt man Fernweh!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es ist so wunderschön *---*! Du hast so ein Glück, an so vielen schönen Orten gewesenen zu sein. Süß Polaroids und mega Bilder ♥!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!:)
    Toller Post! Die Bilder sind richtig schön! Was machst du denn in Amerika?
    Liebe Grüße
    Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, gefallen mir richtig gut <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder :)


    LG Lena


    https://replayplaystop.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/