Sonntag, 11. Juni 2017

Miami, Florida♡ #traveltime

hi beautiful human beings out there! :)
Im März war ich in Miami, Florida und habe eine super Zeit dort verbracht <3
Ich möchte euch gerne einige Fotos zeigen, die ich dort gemacht habe und freue mich auf eure Kommentare! 


Im Wynwood Art District gibt es die tollsten bemalten Wände!


Sogar der Diner sieht hier super fancy aus :D


Ich finde dieses Bild super cool, wie buntes Konfetti, das auf einen runter rieselt. 


Ich habe monatelang geübt, bis ich den Spagat geschafft habe.

Nach Lalaland ging's übrigens wirklich bald, wartet nur :)

Auch ein wenig shoppen in der Lincoln Road Mall waren wir :)


Die beste Aussicht hatten wir auf der Parkgarage.


Bei Nacht war die Aussicht hammer.


Ich liebe das Lichtermeer. 

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3


ASK: Julii_123 (*klick*)

8 Comments

  1. Echt wieder sehr schöner Bilder!<3 Es sieht wirklich sehr schön aus und ich hoffe, dass du viel Spaß hattest.

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die Bilder sehen toll aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Bilder! *-* ich war leider noch nie in den USA.

    LG Elisa

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön! Vor allem die Wände sind beeindruckend bemalt ♥

    ♥ josie

    killewieps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach wunderschöne Fotos *----*!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post. Die Bilder sind unglaublich schön geworden. :)
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder! Die Graffiti Wände sind ja genial zum Bildermachen! Vor allem das Flügelbild gefällt mir! 😳

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/