Montag, 5. Juni 2017

Côte d'Azur with my Best Friend♡


Hi Peeps :)
Nachdem ich in den Sommerferien in Hawaii war, ging's dann noch mit einer meiner
besten Freundinnen nach Nizza! Und es war einfach soo toll *_*


Natürlich sind wir erst mal zum Besten Aussichtspunkt hochgelaufen.


Nizza ist einfach eine wundervolle Stadt!


Es war so lustig, wie uns die Leute bei unserem *Photoshoot* beobachtet haben :D


Es war soo warm und wir hatten einfach mal mega Glück hier mit dem Wetter!


Ich liebe ihre Haarfarbe einfach *_*


Wir haben uns dann Fahrräder gemietet und haben so die Stadt erkundigt :D


Übernachtet haben wir übrigens in einem AirBnB :)


Wart ihr schon mal an der Côte d'Azur?

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

8 Comments

  1. Schöner Post und echt tolle Bilder! <3 Ich war noch nie dort, werde es aber in Angriff nehmen.

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich toll aus, da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub!

    Liebst, Sarah ♥
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist immer an so vielen schönen Orten, da kann man glatt eifesüchtig werden :D. Echt hübsche Bilder :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderschön aus! Da will ich jetzt auch hin 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke! Hattet ihr über AirBnb irgendwelche Probleme oder ging das alles glatt?
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura :) Das AirBnb war super! Sehr freundlich, inklusive Frühstück, alles auch zu einem guten preis :)

      Löschen
  6. Ich bekomme gerade total Fernweh… Bis zu meinen Sommerferien sind es leider noch ein paar Wochen. Ich freue mich schon total drauf, dieses Jahr neue Orte mit meinen Freundinnen zu erkunden! Wunderschöne Bilder übrigens :)

    Liebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/