Sonntag, 11. Juni 2017

Cannes Red Carpet, FroYo & Ladurée♡

Hey Sweeties :)<3
Als ich mit meiner Freundin in Nizza war, wollten wir ausserdem
noch einen Tagesausflug nach Cannes machen.

Dort waren wir auf dem roten Teppich des Filmfestivals von Cannes.

Da mussten wir natürlich auch Bilder machen :D


In Nizza kann man soo leckeren FroYo essen, mit richtig vielen Früchten und einer hammer Schokoladensosse!

Das Café war echt so was von süss & ich liebe diese Pastellfarben :D


In Cannes waren wir zu guter Letzt noch bei Ladurée und haben uns ein paar Macarons gegönnt. 

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

3 Comments

  1. Wie lecker die Froyos aussehen:D Bestimmt richtig cool mal über einen roten Teppich zu laufen:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht sehr hübsch aus! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Frozen Yoghurt mag ich auch super super gerne! 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/