Mittwoch, 1. Februar 2017

Hawaii Travel Diary #2: Hiking Diamond Head♡

Hey Peeps :)
An unserem zweiten Tag in Hawaii, haben wir beschlossen, den wundervollen Diamond Head zu besteigen. Es war unglaublich heiss, und da ich Hitze nicht so gut vertrage, war ich am Ende auch knallrot! :D


Zu oberst oben, war es echt mega windig!


Haha, meine Haare flogen einfach nur noch :D<3


Aber die Aussicht war einfach genial!


Schaut euch mal bitte dieses wunderschöne Meer an!


Man konnte ganz Honolulu sehen *_*

Geht ihr gerne wandern?
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

12 Comments

  1. Wow, was für schöne Bilder! :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich wäre jetzt zu gerne dort ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben! Ich kann mich gar nicht dran satt sehen... wie schön wäre jetzt Sommer.

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, da wird man ja neidisch! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Woow, einfach traumhaft schöne Bilder! :) Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, unglaublich schöne bilder! wirklich eine tolle aussicht (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Omg.. ich bin gerade total neidisch! Einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da packt einen direkt das Fernweh *.* Wunderschöne Bilder - Hawaii sieht echt traumhaft aus!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  10. It's just a magical place! Wonderful pictures!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  11. Zu den Bildern kann ich einfach nur WOW sagen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/