Samstag, 21. Januar 2017

Hawaii Travel Diary #1: Waikiki & Honolulu♡ & NEW HEADER?!

Hey Peeps!
Heute kommt der allererste Hawaii-Post!
Ich wollte allerdings noch schnell etwas zu meinem neuen Header sagen.
Ich hatte den alten einfach wirklich satt und wollte mal wieder ein wenig
etwas neues auf meinen Blog bringen, weshalb ich meinen jetzigen Header erstellt habe.
Jedes Icon ist von mir selbst designt, weil ich einfach kein Bild aus dem Internet nehmen wollte.
Ich hoffe der neue Header gefällt euch ebenfalls :) Ich sass
 gestern bis um 4 Uhr morgens dran, aber habe es jetzt endlich geschafft!

Im Juli 2016 ging's endlich los, ab zum schönsten Ort der Welt *_*


Bevor es zu diesem Bild am Waikiki Beach kam, mussten wir allerdings erstmal 20 Stunden fliegen.


Wir flogen über San Francisco nach Honolulu.


Begrüsst wurden wir mit diesen wunderschönen Blumenketten *_*


Gleich mal ein paar Bilder gemacht...


A close-up for the flowers :D


... und die Aussicht geniessen.


Dann habe ich mich auf den Weg ins Shopping-Center gemacht und wie man sieht:
Ich war erfolgreich!


Das Wetter, die Palmen, der Strand, es ist einfach alles so schön hier!

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

17 Comments

  1. was für tolle Aufnahmen! so schön farbenfroh <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch umbedingt mal nach Hawaii.
    Liebe Grüße
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare eindrücke ♥ der neue header sieht übrigens auch klasse aus!

    ♥ josie | allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und Eindrücke:) Wenn ich nach Hawaii kommen würde, würde ich mir wahrscheinlich ganz viele "Hawaiihemden" kaufen und dann wie der mega Turi rumlaufen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön ^^!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julie,
    ein toller Beitrag und schöne Eindrücke zeigst du.
    Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön es dort einfach ist. <3
    Dieser strahlend blaue Himmel und das kristallklare Meer - Wahnsinn!
    Besonders das Bild von der Hotelanlage und das von der Promenade (das letzte) sind mega.

    Wie lange wirst du auf Hawaii sein?

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach nur traumhaft aus! Könnte ich auch echt gut gebrauchen, anstatt dieses graue Wetter hier in Deutschland. Viel Spaß dort noch und genieße es! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch!
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder, so farbenfroh :)
    Hoffe du genießt deine Zeit!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder.Ich beneide dich so sehr darum.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. Das sieht alles so schön fröhlich aus :)
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.lt/

    AntwortenLöschen
  13. WOW, da kann man nur neidisch werden!! Der Strand, die Palmen, die Ketten, alles! Super schöne Bilder, wirklich!

    Ich gehe im Juli für vier Wochen nach Thailand, mal schauen, was ich da alles erleben werde..:P

    Liebe Grüße,
    Alica

    alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich bin total neidisch! :-) Mit wem hast du diesen traumhaft schönen Urlaub gemacht? :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)<3
      Mit meiner Familie!

      Löschen
  15. Wow, was für ein schöner Ort und die Fotos sind sehr schön geworden!
    Darf ich fragen woher du diese schöne Hülle für deinen Reisepass hast?

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, die ist von Cath Kidston :)
      Tipp: Auf Amazon gibt es auch ganz tolle! <3

      Löschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/