Samstag, 28. Januar 2017

400 Leser! BLOGVORSTELLUNG♡

Ja, lang, lang ist die letzte Blogvorstellung nun her und ich finde es gibt immer noch
genug Blogs da draussen, die es verdient haben, mehr Bekanntheit zu erreichen.
Ich weiss noch, wie schwer es für mich selbst war, anfangs Leser zu bekommen,
aber Blogvorstellungen haben mir immer super viel weitergeholfen also kommt nun die erste Blogvorstellung dieses Jahr :)

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
UND FÜR 400 LESER!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jeder hat die gleichen Chancen, egal wie viele Leser und Posts ihr habt :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Glück und bewerbt euch fleissig! :)
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

*Die oben genannten Regeln werde ich überprüfen.*
*Ich werde Bilder eures Blogs für die Blogvorstellung benutzen, falls ihr gewinnen solltet.*

27 Comments

  1. Herlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern. Ich bin Cella, 15 Jahre alt und blogge auf "Basic Shit Of My Life" über Lifestyle und andere Themen.
    Ich folge dir bereits über GFC und verlinke dich in meiner Sidebar.
    Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn du mich vorstellen würdest!

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich heiße Charlotte, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Lasweetcharlotte" über Beauty, Travel, Lifestyle und Food.
    Ich folge dir bereits schon länger per GFC und werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich bin Anna vom Blog "AlienPanda" und zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich über viele verschiedene Themen. Ich habe deswegen nicht wirklich ein Hauptthema,aber ich schreibe z.B über Themen die ich wichtig finde wie z.B Selbstweifel, über Bücher, viel über Games, veröffentliche manchmal eigene Geschichten uvm. Ich folge dir schon sher lange per GFC und habe dich ebenfalls in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WAS, schon 400 Leser? Omg, dein Blog wird einfach größer und größer! *-*
    Herzlichen Glückwunsch! ♥︎

    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Also ich, heiße Elli, bin 19 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog »pinkelley« über die typischen Mädchenthemen, aber auch über mein Leben.
    Deinem Blog folge ich über GFC und diesen Post habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Hier ist noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch! :-)

    Gerne nehme auch ich an deiner Blogvorstellung teil. Ich heiße Jana, bin 19 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Auf meinem Blog blogge ich über Fashion, Fotografie und Lifestyle. Deinem Blog folge ich via GFC und deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwunsch! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Deine Junior-Bloggerin Livia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Leser!
    Bei sowas nehme ich immer gerne teil. Ich heiße Nathalie, bin 19 Jahre alt und wohne ihn Salzburg. Auf meinem Blog "Passion in Everything" geht es um Fashion, Beauty, Lifestyle und Bücher. Eigentlich alles, was mich inspiriert und ich sie mit euch teilen will. Deine Blogvorstellung werde ich unten in meiner Fußzeile verlinken. Ich folge dir bereits auf GFC. :9

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Nehme sehr gerne Teil :)
    Ich bin Jasmin und mein Blog heißt only little things, ich Blogger vor allem über Besuty aber gerne auch über Fashion, Reisen und andere Dinge aus meinem Leben :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vorerst nochmal alles gute zu 400 Lesern!Das Ziel würde ich auch so gerne erreichen;)
    Ich bin Andrea, 17 Jahre alt und bloge über Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch über Travel und Food;)
    Alles was mich im Moment bewegt und wichtig ist;)
    Ich folge deinem Blog über GFC und habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!♥ Ich mag deinen Blog richtig gerne und folge dir schon lange über GFC! Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog Sparklingpassions geht es um Beauty, Lifestyle, Bücher und alles was mir Spaß macht und mich interessiert:)
    Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    mein Name ist Megan, ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog clueless blogge ich über lifestyle, travel und fashion. Ich habe bereits 2014 mit dem bloggen angefangen und dann vor kurzem mit einem neuen Blog einen Neustart gewagt. Außerdem fotografiere ich unheimlich gerne und es macht mir einfach Spaß meine Fotos mit anderen zu teilen.

    Liebe Grüße
    Megan

    clueless-megan.blogspot.de

    Ich folge dir via GFC und die Blogvorstellung ist auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern! :)
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julie,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern, das hast du dir wirklich verdient! An deiner Blogvorstellung nehme ich natürlich gern teil :) Ich bin Svenja, 18 Jahre alt und blogge auf www.svenjasparkling.blogspot.de über die Themen Fashion, Lifestyle und Beauty. Genauer gesagt heißt das: auf meinem Blog findet man eine bunte Mischung von Outifts, Beautyfavoriten bis hin zu Traveldiaries, Fooodguides, Rezepten. Gelegentlich schreibe ich aber auch über Serien, Bücher und alles, was mich sonst so interessiert :)
    Folgen tue ich dir schon länger über GFC und deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar und Glückwunsch zu den 400! :)

    Ich heiße Kim, bin 20 Jahre, und blogge auf meinem Blog "KIMMARLEN" über Fashion und Lifestyle in Verbindung mit dem Reisen - meine beiden Leidenschaften also :)

    Ich folge dir über GFC und die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verrlinkt!

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  15. Zu aller erst wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern!
    Mein Name ist Carl, ich bin 17 Jahre alt und blogge seit 2015! Auf meinem Blog 'Le Noceur', was so viel wie Genussmensch bedeutet, schreibe ich über alle Dinge, die mein Leben versüßen und woran ich Spaß habe. Das bedeutet viele Posts zu gesunder Ernährung, Fitness, Fashion, Reisen oder auch einfach das, was gerade in meinem Leben so ansteht! Dieses Jahr mache ich mein Abitur und danach ist ein Auslandsjahr in den USA als AuPair geplant, worüber es sich bald auch noch mehr auf meinem Blog drehen soll!

    Ich folge dir über Bloglovin und dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt! Ich würde mich riesig über deine Hilfe freuen!

    Liebe Grüße
    Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  16. Zuerst einmal nochmal Danke für die Einladung zur Blogvorstellung und deine lieben Worte unter meinem letzten Post! Ich habe mich sehr gefreut und nehme natürlich gerne teil!

    Oh, und meine herzlichsten Glückwünsche zu über 400 Lesern!

    Nun zu mir: Mein Name ist Seline, ich bin 18 Jahre alt und ich blogge auf "Sel's Closet" (wie es der Name schon irgendwie erahnen lässt) über Mode. Zumindest war das anfänglich der Plan. Denn, mich kurz zu fassen ist nicht unbedingt meine Stärke und Schreiben meine erste große Liebe, weshalb sich der Blog, den ich übrigens seit 2014 führe, irgendwie immer mehr in ein persönliches Tagebuch verwandelt. Sprich, du findest bei mir mittlerweile nicht mehr ausschließlich Outfit-Post und meine Meinung zu aktuellen Kollektionen, sondern auch kreative Texte und Kolumnen.

    Deinen Blog werde ich in meinem nächsten Post, meinen Favoriten für Januar erwähnen. Solltest du eine Art Banner haben, kannst du mir diesen aber sehr gerne zukommen lassen, dann verlinke ich dich zusätzlich in meiner Sidebar.

    Über deinen Besuch und weitere Kommentare würde ich mich freuen!
    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post! Und dann herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern :) Ich selber folge dir schon etwas länger über GFC und lese deinen Blog sehr gerne. Ich würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen und würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Meine Name ist Lisanne, ich bin 17 Jahr alt und auf meinem Blog "Thesweetsideoflife" blogge ich über alles was mich bewegt, aber generell schreibe ich rund um die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle.
    Deine Blogvorstellung habe ich im Übrigen in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwunsch zu 400 Lesern, das ist echt eine Menge!
    Vielen Dank für die tolle Chance bei der Blogvorstellung teilzunehmen.
    Mein Name ist Jasmin. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. In meinem Blog Jasmin's Blogcafé geht es vor allem um Mode, Make-up und Lifestyle. Auf meinem Blog teile ich mit meinen Lesern und Besuchern meine Meinung, Tipps und tricks, als auch Erfahrungen, die ich gemacht habe, also praktisch, wie ein Treffen mit seiner Freundin im Café.
    Ach übrigens, deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Nochmal Danke und Liebe Grüße Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  19. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern!
    Ich finde es toll das du eine Blogvorstellung machst und deswegen nehme ich auch gerne daran teil.
    Mein Name ist Chrissi/ Christine ich bin 17 Jahre jung und komme aus Bremen. Auf meinem Blog Chrissella, blogge ich vorallem über Fashion aber auch über Beauty, Reisen und vieles mehr.
    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidenbar verlinkt!
    Ich freue mich schon auf deine Blogvorstellung :D

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern. Blogvorstellungen sind was tolles - mach weiter so.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julie,
    herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Das sind ganz besondere Momente in der "Blogkarriere", haha :) Ich habe gerade meinen ersten Bloggeburtstag gefeiert und habe mich auch sehr darüber gefreut. Blogvorstellungen finde ich super, so kann man sich gegenseitig toll unterstützen :) Ich plane für demnächst auch eine!
    Dein Blog ist wunderschön, vielen lieben Dank auch für deine zahlreichen lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Also: mein Name ist Celine, ich bin 16 Jahre alt und blogge seit einem Jahr auch ceyourgoals.com hauptsächlich über die Themen Travel und Lifestyle. Alles angefangen hat es mit meinem Traum einmal nach Neuseeland zu reisen. Darüber waren dann auch die ersten Beiträge auf meinem Blog. Meine große Leidenschaft für Fotografie und Design habe ich auch durch das Bloggen entdeckt. Vor kurzem habe ich dazu verschiedene Beiträge mit Layouts für "weekly planner" und "Sprüche für Bilderrahmen" veröffentlicht. Mir hat es so großen Spaß gemacht, diese Beiträge zu erstellen :)
    Deinen Blog verlinke ich in meiner Sidebar.
    Alles Liebe und hab noch ein schönes Wochenende,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
  22. Danke nochmal für deinen netten Kommentar und ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil:) Hier nochmal der Link zu meiner Seite: http://www.lipstickandspoon.com/

    Liebe Grüße!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern! <3
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich heiße Anna Lea, bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über Fashion, Lifestyle aber auch über meine eigenen Gedanken.
    Deine Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar verlinken und ich folge dir über GFC. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey Julie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! <3
    Ich folge dir über Bloglovin und werde die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken <3
    Nun zu mir:
    Ich bin Camie (Pseudonym) und bin 16 Jahre alt. Mein Blog "Calling Camie" ist kein Fashion- Beauty- Lifestyle- Food- Travel- Blog, sondern ein Blog für meine Leser und mich, auf dem ich meine Gedanken zu den verschiedensten Themen, die mir wichtig sind, schreiben kann. Der Blog ist aber nicht nur über mich und meine Gedanken/Meinungen und über mein Leben, sondern durch Mails und Kommentare können meine Leser auch ihre Meinungen über die verschiedenen Themen mitteilen. Noch mehr über mich und meinen Blog findest du hier: http://callingcamie.blogspot.de/p/whos-camie.html

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! :-)
    Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil. Ich heiße Linda und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle. Mittlerweile schreibe ich nicht mehr gezielt über ein Thema, sondern teile eigentlich das, was ich mag und was mich interessiert. :-)
    Ich habe deine Aktion in meiner Sidebar verlinkt und folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu deinen 400 Lesern! :)

    Ich bin Sandy, 21 Jahre alt und blogge über alle möglichen Dinge wie Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich teile gerne meine Outfits, Gedanken, Tipps und Reisen auf meinem Blog. Im Grund ist es aber ganz bunt gemischt. Ich hoffe, dir gefällt mein Blog und du stellst ihn vor! Die Aktion erwähne ich in meinem nächsten Blogpost! :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Ich mache sehr gerne mit :)

    Ich bin Annika, 19 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "immerwiederanders" über Lifestyle. Ich habe kein festes Thema, weswegen mein Blog auch immerwiederanders heißt.
    Ich schreibe sehr gerne Kolumnen über die Themen, die mich gerade am meisten bewegen. Ansonsten würde ich mich über jeden Besuch auf meinem Blog sehr freuen!
    Deine Aktion werde ich in meinem nächsten Blogpost verlinken :)

    Liebste Grüße
    Annika
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/