Freitag, 25. August 2017

Meeting Pretty Little Liars Stars & In-n-Out♡ #traveltime

My Loves!
Nach Palm Springs ging's direkt nach LA :)
Und ihr glaubt es nicht, wir parken beim Dolby Theatre, sind insgesamt seit 5 Minuten in LA und sehen die Schauspieler von Pretty Little Liars!!!
Von Janel Parrish konnte ich gerade noch ein Foto machen, da sie in der Nähe des Eingangs stand.
Vor lauter Gekreische leider verwackelt haha :D



Wir waren übrigens im Walk of Fame Hostel (direkt am Walk of Fame!) und ich würde es echt jedem empfehlen :)


Danach ging's ein bisschen shoppen :)


In LA fährt man super viel im Auto, da die ganzen Attraktionen end weit von einander entfernt sind...
Dafür bekommt man auch viel zu sehen! :) Wie das HOLLYWOOD Sign von Nahem :)


Zwischendurch gab's Verstärkung :) Passionsfruchtlimonade mit Minze!


Uuund... die besten Burger und Fries! Bei In-N-Out *_*


Wart ihr schon mal bei In-N-Out?
Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

2 Comments

  1. Richtig cool! Ganz ehrlich :D Also ich glaube ich wäre umgekippt hätte ich die PLL's gesehen! :O
    Und auch die Bilder sind toll - du weißt gar nicht, wie sehr ich mir mal wünsche nach LA zu reisen. Irgendwann werde ich es mal tun, bis dahin freue ich mich immer über solche tollen Bilder :)

    Mich würde noch so ein Travelguide interessieren :) mit so einer Zusammenfassung von Tipps :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe LA so sehr, will unbedingt wieder hin💕
    lass dir einen lieben gruß da :)

    babsi von xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/