Freitag, 23. Juni 2017

Arizona, USA♡ (in the desert) #traveltime

My Honey Bees :)
Während unserem mega coolen Roadtrip durch die USA sind wir erstmal nach Arizona geflogen (wir waren in Phoenix, Tuscon, Sedona und am Grand Canyon). 
Es war hammer!

Hier sind wir am ersten Tag zuerst mal zu einem Lookout gefahren.



Das hochlaufen war ganz schön anstrengend, weils so heiss war...


Aber immerhin hat's sich für die Aussicht gelohnt :D


Anschliessend gings zum Saguaro National Park, das war echt schön dort!


Ich finde das Bild so cool :D


Immer dabei natürlich die Kamera :)


Wart ihr schon mal in der Wüste?

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

4 Comments

  1. Schöner Post! Die Bilder sind wunderschön! Ich war noch nie in der Wüste und nie in der Gegend, aber das hört sich nach einem tollen Urlaub an! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für tolle Bilder! Ich möchte auch so gerne mal in die USA reisen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, die sehen richtig schön aus :)
    Ich war bisher noch nicht in der Wüste oder in der USA aber was noch nicht ist, kann noch werden :D

    LG Chrissi von Chrissella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das hört sich ja super an :)

    Liebe Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/