Montag, 24. April 2017

Hawaii Travel Diary #8: Last Day in Hawaii & San Francisco♡

Hey Peeps <3
Das war er...
Unser letzter Tag in Hawaii!
Und ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag noch so schön werden könnte...
Ich danke euch für alle lieben Kommentare unter meinem letzten Post!


An unserem letzten Tag waren wir noch lecker essen und am Strand.


Wer ist schon drei Stunden vor seinem Flug im Meer und macht Stand-Up Paddling? :D
Das war so ein tolles Gefühl!


Gesehen haben wir ausserdem noch das sogenannte "Spouting Horn" :)


Da wir in SF einen Zwischenstopp hatten, erkundigten wir noch die Stadt für einige Stunden.


Und oh mein Gott, SF ist soo extrem kalt gewesen, ich dachte ich erfriere!


Am Pier 39 haben wir die ganzen Seehunde gesehen, das war echt mega süss *_*
Ausserdem sind wir noch mit der berühmten Strassenbahn gefahren. 

Ich hoffe wirklich, dass der Post euch gefallen hat <3
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

Instagram: travelwith.julia
Blogvorstellung: *klick*

8 Comments

  1. Toller Post! :) Hawaii und San Francisco stelle ich mir unheimlich interessant und schön vor, nachdem, was ich so gehört habe :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder! Hawaii steht definitiv auf meiner Travel Liste! :D
    Liebe Grüße,
    River of Life

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Das mit den Seehunden ist ja cool:D

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Das hört sich gut an und die Bilder sehen sehr schön aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön geworden & Hawaii ist auch noch einmal so ein Traum von mir. Und Stand-Up Paddling bringt echt mega spaß!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder! Die Seehunde sind ja super niedlich.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschöne Bilder <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal wunderschöne Bilder und ich kann nur immer wieder sagen wie neidisch ich bin :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/