Samstag, 9. Juli 2016

BLOGVORSTELLUNG for you guys♡

Ja, lang, lang ist die letzte Blogvorstellung nun her und ich finde es gibt immer noch
genug Blogs da draussen, die es verdient haben, mehr Bekanntheit zu erreichen.
Ich weiss noch, wie schwer es für mich selbst war, anfangs Leser zu bekommen,
aber Blogvorstellungen haben mir immer super viel weitergeholfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE BLOGVORSTELLUNG:
- Ich werde eure Blogs Anfang September vorstellen. 
- Ihr habt also fast zwei Monate Zeit euch zu "bewerben". 
- Insgesamt werde ich 5-12 Blogs vorstellen.
- Wer besonders oft kommentiert oder mir persönlich auffällt, 
den stelle ich ebenfalls zusätzlich noch vor.

DIE REGELN:
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein (beispielsweise via GFC). 
- Ihr müsst meine Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen / verlinken.
- Kurz einen Kommentar verfassen wie ihr und euer Blog heisst, 
wie alt ihr seid und über was ihr bloggt.

Jeder hat die gleichen Chancen, egal wie viele Leser und Posts ihr habt :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Glück und bewerbt euch fleissig! :)
Alles Liebe
Julie <3

ASK: Julii_123 (*klick*)

*Die oben genannten Regeln werde ich überprüfen.*
*Ich werde Bilder eures Blogs für die Blogvorstellung benutzen, falls ihr gewinnen solltet.*

41 Comments

  1. Eine tolle Idee, habe zwar schon lange nicht mehr an einer Blogvorstellung teilgenommen, versuche aber denoch mal mein Glück:)
    Ich bin Belli und schreibe auf meinem Blog über Fashion- dabei zeige ich meine Looks, stelle die neusten Trends vor oder zeige meine persönlichen Favoriten! ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße:)
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na da nehme ich doch sofort dran teil. :)
    Ich folge dir schon lange, deinen Blog mit der Blogvorstellung habe ich natürlich auch auf meinem Blog verlinkt.
    Mein Blog heißt Milk&Sugar, dort kann man Posts zu vielen verschieden Themen finden. Fashion ist mein größtes Thema, da neben gibt es noch die Kategorien Travel, Lifestyle,...
    Als männlicher Blogger habe ich zwar nicht so viele Mitstreiter, aber trotzdem ist meine Community sehr klein, was ich sehr bedauer, da ich viel Zeit und Mühe in meine Posts investiere. Ich persönlich erstelle lieber wenige gute Artikel, als viele mit einer schlechten Qualität. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julie,
    ich finde es toll das du dich für andere Blogger so einsetzt und solche Aktionen startest. Mein Name ist Lisa. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Auf meinem Blog Everything is going to be beautiful geht es um Fashion und Lifestyle, mein Leben, meine Inspirationen, Erfahrungen und Tipps. Ich möchte all dies mit meinen Lesern teilen, um ihnen zu helfen und zu zeigen das man sein Leben selbst in der Hand hat. Außerdem ist ein großer Bereich meines Blogs die Kategorie Travel, da ich es liebe zu Reisen und meine Erlebnisse teilen möchte.

    Ich folge dir schon länger über GFC, seit ich angefangen habe zu bloggen. Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post verlinken. :)
    Alles liebe
    Lisa

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julie, ich bin Nina 20 Jahre alt und auf meinem Blog http://ganzbesonders.blogspot.de blogge ich über all die positiven Dinge die ich im Leben erlebe, sei es das Reisen, Essen, Make Up, Outfits oder einfach meine Gedanken oder alltägliches :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julie, super Idee mit dieser Blogvorstellung. Ich folge dir über GFC und habe deinen Post in meinem letzten Post (heute, der 12.07) verlinkt. :-)

    Ich heiße Cristin, bin 28 Jahre alt und blogge seit einem halben Jahr über Beauty und alles, was dazu gehört. Besonders oft und gerne zeige ich Augen Make-Up's und Looks.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    http://cristinohneh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine Blogvorstellung! Da entdeckt man immer wieder tolle neue Blogs (ich folge zwar schon um die 150, aber egal *hust* :D) Da mache ich doch gerne mit.

    Mein Name ist Elli, ich bin 19 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen, aber auch über mein Leben. Hier ist der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Ich folge dir über GFC und ich habe diesen Post in der Sidebar verlinkt. :)

    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! <3 Ich versuche dann hiermit mal mein Glück :D

    Mein Name ist Jacqueline aka Jackie. Ich bin 15 Jahre jung und blogge seit 2013 auf meinen Blog "La vie et moi" über, wie der Name schon sagt, alles was mir gefällt, was mir Spaß macht, was mich interessiert und natürlich was auch meine Leser interessieren könnte. Darunter fallen vor allem Themen wie Beauty, DIY, aber auch Lifestyle und Travel.
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meinem nächsten Post, der am Sonntag online kommt.

    Liebe Grüße
    Jackie von jackielovesbeauty.blogspot.com

    P.S. Ich musste meinen Kommentar 2x löschen, weil meine Autokorrektur meinte, meinen französischen Blognamen immer in "La wie et mori" ändern zu müssen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke erst einmal für deinen Kommentar auf meinem Blog, gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit :)

    Ich heiße Ruth, bin 15 Jahre alt und habe im Oktober 2014 mein größtes Hobby entdeckt: das Bloggen. Auf meinem Blog "Happiness is a choice" schreibe ich über alles was mich beschäftigt und glücklich macht. Mal veröffentliche ich Fotos von meinem Urlaub oder einfach aus meinem Alltag. Ab und zu poste ich auch gerne Outfits, DIY's und Einrichtungsideen. Meine größte Leidenschaft ist das Videoschneiden, diese Videos lade ich ebenfalls auf meinem Blog hoch.

    Deine Blogvorstellung werde ich oben in meinem Menü unter der Rubrik "Blogvorstellungen" verlinken.

    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Ich bin Laura, 17 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Sparklingpassions" über Fashion, Beauty und alles was mich so interessiert:) Das bloggen macht mir einfach super viel Spaß. :)Ich folge dir über GFC und habe die Blogvorstellung auf meinem Blog verlinkt!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe gerade deine Blogvorstellung zufällig gefunden und würde auch gern teilnehmen :) Ich heiße Lara, bin 17 Jahre alt, und blogge auf http://laraasophiie.blogspot.com/ hauptsächlich über Fashion und Lifestyle, wobei ich es auch liebe, einige Bidler, die zum Beispiel auf Reisen entstanden sind, mit meinen Lesern zu teilen. Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken :)
    Hab noch einen schönen Tag! x

    Lara

    AntwortenLöschen
  13. Hey :-)
    Ich bin Linda, bin 16 Jahre alt und blogge auf Satiné über Lifestyle, Fashion, Travel und Fitness. Ich habe deine Aktion in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir über GFC.
    http://www.satine-blog.de/

    Freue mich über eine Vorstellung! :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es immer wieder toll, wenn Blogger andere Blogger vorstellen. Und da mache ich natürlich mit. :)
    Ich heiße Nathalie, bin 19 Jahre alt und lebe in Salzburg.
    Auf meinem Blog Passion is Everything ist es eigentlich alles buntgeschmischt: Beauty, Fashion, Lifestyle, Books. Aber vor allem geht es auf meinem Blog um Dinge, die mir gefallen mir inspirieren. Die möchte ich einfach mit euch teilen, sei es Favoriten von mir oder auch ein Erlebnistag. Ich finde es total wichtig, dass ein Blog persönlich sein soll, und so ist auch mein Blog aufgebaut.
    Die Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar verlinken.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Blogvorstellungen sind immer eine klasse Möglichkeit!
    Ich nehme gerne an deiner teil.
    Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen!♥

    Ich heiße Natalie ud bin 17 Jahre alt.Auf meinem Blog "THE OTHER HALF" poste ich hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Mir ist allerdings auch wichtig, tägliche Eindrücke aus meinem Leben und einfach eine persönliche Note mit einzubringen.

    Meine Bilder darfst du für diesen Zweck natürlich verwenden und dein Blog ist in der Sidebar verlinkt♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Mehr Leser zu bekommen ist wirklich schwer, deswegen nehme ich gerne teil!
    Ich bin Marié vom Blog "Harriet" und schreibe über alle Themen die das Leben schöner machen; Mode, Reisen, Beauty und was mich gerade beschäftigt. Ich würde mich riesig freuen wenn sich der ein oder andere zu mir verirrt:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Hey! ❤️
    Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen!❤️❤️
    Ich bin Sofiya, von dem Blog "Unicorn's Black Soul" und ich bin 13 Jahre alt.
    Ich poste Buchvorstellungen, Fashion- und Beautyinsperationen!
    Manchmal poste ich einfach auch irgendwas, wo ich Themen anspreche oder etwas über mich erzähle.
    Ich würde mich riesig freuen, wen jemand bei mir vorbei gucken könnte❤️❤️❤️
    LG, Unicorn's Black Soul (Sofiya❤️)
    http://unicornblacksoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Bevor ich mich vorstelle, wollte ich mich noch mal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken, ich habe mich so gefreut <3. Dadurch habe ich auch deinen tollen Blog gefunden, denn ich jetzt auf jeden Fall weiter verfolgen werde :). Ich heiße Anna und bin zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt. Auf meinem Blog AlienPanda habe ich kein bestimmtes Thema, denn ich blogge über das was mir spaß macht. Dennoch habe ich ein paar "Hauptthemen". DIYs, Games, Anime & Manga und manchmal rede ich gerne über Themen die mich zur Zeit beschäftigen oder die ich einfach ansprechen möchte. Ich folge dir auf GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Anna

    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey, das ist jetzt die erste Blogvorstellung, an der ich teilnehmen möchte :)
    Deswegen hoffe ich, dass ich alle Infos usw. in den Kommentar hier verpacke. Meinen Blog "CINAPEH" habe ich November 2014 ins Leben gerufen. Seitdem verfolge ich das Bloggen als Hobby, weil ich hauptberuflich Schülerin bzw. bald Studentin bin. Auf CINAPEH teile ich mit meinen Lesern meine Leidenschaft für Fashion, Fotografie und vor allem Texten. Ich liebe das Schreiben und eigentlich war das der Hauptgrund für die Blogerstellung. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Bloggen gar nicht mehr vorstellen. Zu mir als Person: ich bin 18, eine Träumerin, Weltenbummler und gerne kreativ.
    Deinen Blog werde ich in der Sidebar verlinken.
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich heiße Charlotte bin 15 Jahre alt und meinen Blog gibt es seit Dezember 2015. Ich blogge über das worauf ich Lust habe, also über Beauty, Lifestyle, Travel und Food. Ich stehe noch so ziemlich am Anfang und würde mich sehr darüber freuen, eine glückliche Gewinnerin deiner Blogvortellung sein zu dürfen.
    Ich bin dir per GFC gefolgt und habe dich in meiner Siebar verlinkt.
    Liebste Grüße
    Charlotte
    lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi:)
    ich bin Leona, 15 Jahr alt und blogge noch nicht wirklich lange. Angefangen habe ich Ende Juni aber es macht mir echt Spaß meine Leidenschaften Mode & Fotografie (mit noch nicht wirklich vielen Menschen) zu teilen. Aber ich blogge nicht nur darüber sondern schreibe auch ab und an meine Gedanken über Gott und die Welt nieder. Ich folge dir über GFC und habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich heiße Selina, bin 17 Jahre alt und versuche einfach mal mein Glück bei der Blogvorstellung :))
    Ich folge deinem Blog schon ziemlich lange, habe aber aufgrund meiner 1-jährigen Blogpause keine Posts gelesen & kommentiert...Seit gestern bin ich wieder da und werde jetzt regelmäßig zweimal die Woche bloggen. Auf meinem Blog "Everything is gorgeous", den es seit Mai 2014 gibt, geht es um die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle.
    Es würden mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    Deine Blogvorstellung ist übrigens in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey! :)
    Mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt :)
    Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen Blog "Lost In Real Life" --> http://lost-in-real-life.blogspot.de/ :D
    Und ich liebe es, Posts zu schreiben und zu kommentieren. Auf meinem Blog findet ihr alles Mögliche, von Reisen, zu Süßigkeiten. Ich würde ihn als Lifestyle Blog bezeichnen, wobei ich ihn ungern auf ein Thema beschränke. Ich habe es lieber, wenn ich über das bloggen kann, was mir gefällt und mich nicht nur auf ein Thema spezialisieren muss. Gerade, da ich noch am Anfang bin, muss ich mich erst orientieren :)

    Ich finde es toll, dass du eine Blogvorstellung machst und ich habe dich in meiner Sidebar velinkt. Ich folge dir über GFC! :P

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julie :),
    erstmal finde ich es echt zuckersüß von dir, dass du anderen Blogs die Chance gibst, durch dich mehr Leser zu erreichen. Das macht nicht jeder und es ist echt nett von dir <3

    Nun zu mir :D Ich bin Rikki (Pseudonym), bin 16 Jahre alt und besitze den Blog RockN´Fab :) Meine Beiträge sind hauptsächlich über Lifestyle- Themen oder Themen über das Leben, die mich gerade beschäftigen :) Ich würde mich sehr über eine Erwähnung freuen und werde jetzt ganz fleißig bei dir kommentieren :D

    Liebe Grüße,
    Rikki

    http://rocknfab.blogspot.de/

    P.S. Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  27. Ach, ich versuche auch mal mein Glück!
    Ich bin Emily, 12 Jahre alt und blogge auf "SweetRedStrawberry". Auf meinem Blog geht es um Dinge, die mich im Leben inspirieren und die ich liebe. Meistens um Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch um Food, Fotografie und Travel! Ich liebe es einfach zu bloggen und mit Menschen meine Meinung zu teilen! Ich würde mich riesig freuen wenn ich erwähnt werde!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    Übrigens: ich folge dir via GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine tolle Idee!
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Schön, dass du eine Blogvorstellung veranstaltest! Da nehme ich doch gern auch mal teil :)
    Mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf "svenja sparkling" hauptsächlich über die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Genauer gesagt heißt das, dass man auf meinem Blog z.B. Outfits, Shopping Tipps, meine liebsten Beautyprodukte, aber auch Rezepte oder Reisetipps findet - eine bunte Mischung also. :)
    Ich folge dir bei GFC und bloglovin und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Mein Name ist Ann-Catrin, ich bin 19 Jahre alt und blogge hauptsächlich über das Reisen. Da ich mich erst vor wenigen Monaten unter die Blogger gemischt habe, hat mein Blog anncatrinunger.blogspot.de noch keine große Bekanntheit. Auch wenn mein Blog noch nicht lange besteht, macht mir das Bloggen total viel Spaß und ich habe bereits viel Geduld, Mühe und Zeit hinein gesteckt, weshalb ich ihn nicht länger nur für mich schreiben möchte.
    Ich finde es super lieb, dass du Blogvorstellungen machst, um auch anderen die Chance zu geben, deren Blog mehr Bekanntheit zu verschaffen.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar und folge dir auf Bloglovin´.
    Liebe Grüße
    Ann-Catrin von anncatrinunger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Da nehme ich gerne teil! :)
    Mein Name ist Babsi, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich. Größtenteils ist mein Blog eine Mischung aus Lifestyle, Travel, Beauty und Mode. Ich fotografiere sehr gerne und deshalb gibt es auch oft Fotos zu sehen. Außerdem beschäftige ich mich mit Grafikdesign und designe gerne etwas mit Photoshop oder Illustrator.
    Ich folge dir auf GFC und auf Bloglovin'. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt! :)

    Alles Liebe,
    Babsi von pretty little things

    AntwortenLöschen
  33. danke dass du mich über deine Blogvorstellung informiert hast! ich nehme sehr gerne teil! (: mein blog heißt reyam, http://marinareyam.blogspot.de/
    .. ich bin marina, 22 und blogge zu 90% über fashion, also daily outfits. würde mich sehr sehr freuen wenn du meinen blog auswählst (:

    AntwortenLöschen
  34. Schön dass du eine Blogvorstellung machst :)
    Ich bin Lisa und mein Blog heißt https://lifestyle4youu.wordpress.com/
    Ich bin 14 Jahre alt und Blogge seid dem Juli 2016. Also noch nicht so lange, aber ich mache das gerne, ich wollte schon immer bloggen das liegt mir einfach am Herzen . Die ganze Freizeit einfach in einen Blog zu investieren, Die ganze Mühe...Auch wenn mein Blog nicht viele Menschen lesen, da ich noch in der Bloggerwelt neu bin, aber ich blogge einfach weil es mir Spaß macht und nicht aus langweile. Mein Blog enthält die Themen:Lifestyle, Fashion, Beauty und Food. Also allen bekannte Themen... ich würde mich rießig freuen wenn du meinen Blog auswählst:);))))

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Alsoo, ich werde mein Glück auch mal versuchen. Mein Blog heißt Little Secrets und ich blogge über Essen, Beauty, Fashion, Reisen oder andere Themen, die mich beschäftigen. Ich führe diesen Blog erst seit einem Monat und habe dementsprechend noch nicht so viele Leser, aber ich stecke trotzdem sehr viel Liebe und Arbeit in meinen Blog. Außerdem habe ich sehr viel Spaß am bloggen und tue es, weil ich es gerne mache.
    Aber jetzt zu mir.. Ich heiße Theresa und bin 15 Jahre alt. Im Moment bin ich im Urlaub in England (ein Post dazu ist in Arbeit:D ) und ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog aussuchen würdest :)
    Alles Liebe, Theresa <3

    hier gehts zu meinem Blog: http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und deine Blogvorstellung habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt :)

      Löschen
  36. Hallo liebe Julie,

    vielen Dank, dass du mich auf deine tolle Aktion aufmerksam gemacht hast :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog bei dir vorstellen würdest - das wäre wirklich super!

    Ich bin Kim, 23 und komme aus dem wunderschönen Hamburg. In meinem Blog findet man hauptsächlich Fashion sowie Travel und Lifestyleposts.
    Solltest du mich auswählen, würde ich dich selbstverständlich in meinem nächsten Blogpost erwähnen und darauf hinweisen!

    Ganz liebe Grüße
    Kim von

    http://www.MessAndMore.com

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Julie

    Was für eine tolle Idee mit der Blogvorstellung - da wäre ich natürlich super gerne mit dabei!

    Ich bin Mirjam, 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Auf meinem Blog berichte ich über meine zwei grössten Leidenschaften - das Reisen sowie Mode! Dabei ist mir vor allem Authenzität sehr wichtig - ich liebe einen minimalistischen, laid-back und alltagstauglichen Stil und ganz im Sinne meines Kredo's "LESS IS MORE" poste ich regelmässig Outfits und Inspirationen mit meinen Lieblingsstücken!
    Ich würde mich riesig freuen, auf deinem Blog vorgestellt zu werden, vielen Dank für den Hinweis!
    Liebe Grüsse,
    Mirjam // www.miiju.ch

    AntwortenLöschen
  38. Soo, ich hoffe ich liege noch im Zeitraum, aber ich versuche jetzt einfach auch mal mein Glück :D
    Ich heiße Cat, bin 18 Jahre alt und meinen Blog gibt es seit 2012 und er heißt KitCatx.
    Mein Blog gewährt den Lesern einen Einblick in meine eigene kleine Welt, wo ich über das schreibe, was mich besonders interessiert: Mode, Beauty und Lifestyle. Gleichzeitig versuche ich auch meiner Zielgruppe, die hauptsächlich Jugendliche und junge Erwachsene sind, hilfreiche Tipps zu geben. Ich gebe zum Beispiel Outfit-Inspirationen, Produktreviews und auch oft Posts zu Organisation und Produktivität.

    Deinem Blog, liebe Julie, folge ich schon sehr lange über gfc, besonders deine Blogger Tipps&Tricks haben mir in der Anfangszeit sehr, sehr geholfen. Deswegen würde ich mich echt unglaublich freuen, wenn du meinen Blog bei dir vorstellen würdest.
    Die Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar ziemlich weit oben verlinkt.

    Liebe Grüße und auch allen anderen hier viel Erfolg <3
    xo Cat

    AntwortenLöschen
  39. tolle Idee Julie..Also mein Name ist Miriam und mein Blog Miris Schublade voller Leben ist neu. Ich schreibe einfach über alltägliches und was mir so durch den Kopf. Ich backe sehr gerne und werde in Zukunft auch einige Rezepte hochladen. Da ich Leistungsport betreibe werde ich auch davon ab und an berichten. Ansonsten wird es auch mal ernster mit meinen Gedanken zur Politik. Also eine richtige Mischung aus allem möglichen.
    Ich könnte eine kleine "Starthilfe" für den Blog echt vertragen ;)
    http://mirilade.blogspot.de/
    Miri

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo, ich bin mal deiner Empfehlung gefolgt und wollte nun auch bei deiner Blogvorstellung mitmachen :D :) Also ich bin Frieda vom Blog Fotosammlung, 18 Jahre alt und poste, wie der Name schon sagt, über meine Fotografien. Ich fotografiere hauptsächlich weibliche Personen in der Natur, aber auch Familien, Hochzeihen, Abibälle und Reisefotos

    Würd mich freuen wenn ich dabei bin! :)

    AntwortenLöschen

Huhu♡ Über eure Kommentare, Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen! Auf gegenseitiges Verfolgen habe ich keine Lust, also fragt bitte nicht :)
Hinterlasst mir einfach euren Bloglink, ich schaue bei jedem vorbei!
Unangebrachtes lösche ich (dazu gehören auch Kommentare, die nur Werbung für deinen Blog sind)!

XoXo
Julie♡

© Copyright · Kommentar-Styling by: HTTP://RAS-PBERRYJAM.BLOGSPOT.COM/